Gadgets.

Ausprobiert: Spigen Thin Fit Case für das Google Pixel 2 XL.

google-pixel-2-xl-spigen-case


Smartphones und Cases… Argghhhh! Ich kann die Dinger ja ehrlich gesagt nicht leiden.

Und trotzdem sind sie ein notwendiges Übel – denn wer hat schon Lust, sein neues Smartphone direkt wieder in die Reparatur zu geben?

Cases für das Google Pixel 2 XL.

Die aktuelle Auswahl an Hüllen für das Google Pixel 2 XL* ist noch nicht besonders groß. Das wird sie wahrscheinlich auch nie, denn verglichen mit dem Galaxy S8 oder dem iPhone X sind die Verkaufszahlen eher gering.

Übersicht: Alle Cases für das Google Pixel 2 XL bei Amazon.*

Das Spigen Thin Fit Case.

Nach einiger Recherche habe ich dann den für mich einfachsten Weg gewählt und ein Case direkt über Amazon bestellt: das Spigen Thin Fit Case.

Ich dachte mir, dass man für den Preis von knapp 10 Euro nichts falsch machen kann. Und genauso ist es.

google-pixel-2-xl-spigen-case-closeup

Wichtig war für mich in erster Linie, dass ich überhaupt einen Schutz habe und das Smartphone etwas mehr Griff bekommt. Beide Erwartungen hat das Case voll und ganz erfüllt.

Sicher – das Smartphone wird dicker. Aber das liegt ja in der Natur Sache. Damit kann man entweder Leben oder eben auf die Hülle verzichten.

Die Passform der Spigen-Hülle ist in jedem Fall gelungen. Das Pixel 2 XL sitzt bombenfest und wackelt kein Stück. Alle Tasten sind gut ausgespart und auch die Funktion „Active Edge“ lässt sich ohne Probleme nutzen.

Fazit.

Die Hülle von Spigen ist mit Sicherheit nicht die Beste bzw. dünnste auf dem Markt, kann aber für den Preis voll und ganz überzeugen. Da ihr mit einem Kauf einfach nichts falsch machen könnt, gibt es von mir hierfür auch einen Daumen nach oben.

Spigen Thin Fit Case für das Google Pixel 2 XL bei Amazon ansehen.*


// Dir gefällt, was du liest? 👌 Vernetz dich mit mir und erhalte regelmäßig Tipps, Tricks, Tools und Gadget-Tests: 👉 FACEBOOK und TWITTER //


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.