Digitales.

Netflix: So könnt ihr Filme & Serien downloaden und offline ansehen.

Screenshot_20161130-154934Das Warten hat ein Ende: Netflix bietet endlich einen Offline-Modus an! Das heißt, dass ihr Filme und Serien nicht mehr nur streamen, sondern auch downloaden und offline genießen könnt.

Allerdings gibt es noch eine Einschränkung. Nicht alle Inhalte sind direkt auch als Download verfügbar.

Filme und Serien downloaden.

Um Filme und Serien auf eurem Gerät zu speichern, braucht ihr auf jeden Fall die neueste Version der Netflix-App aus dem jeweiligen App Store.

Diese Version beinhaltet dann die neue Funktion und ihr findet im Menü die entsprechenden Reiter „Meine Downloads“ und „Zum Download verfügbar“. Über Letzteren erreicht ihr dann auch die Inhalte, die ihr herunterladen und offline schauen könnt.

Alternativ wird euch durch ein kleines Symbol neben dem Playbutton angezeigt, welche Filme und Serien zum Download bereitstehen.

netflix_offline

Dann einfach noch das Downloadsymbol drücken und schon landet euer ausgewählter Inhalt unter „Meine Downloads“ und kann offline angesehen werden.

Hier findet ihr die App von Netflix für Android und iOS.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.