TaoTronics Bluetooth Kopfhörer für 25 Euro.

Auf der Suche nach brauchbaren Bluetooth-Kopfhörern bin ich vor einiger Zeit bei Amazon auf die TaoTronics Bluetooth Kopfhörer gestoßen. Für den Preis von knapp 25 Euro kann man nicht wirklich viel falsch machen. Also hab ich kurzerhand zugeschlagen.

Der Sound ist vollkommen in Ordnung, das Paaring kinderleicht, die Passform sehr angenehm und der Preis wie gesagt nicht überteuert. Kleiner Bonus: Die Kopfhörer können natürlich auch als Bluetooth Headset genutzt werden. Damit kann man sich auch schon wieder die 20 Euro für ein seperates Headset sparen, was die TaoTronics doppelt interessant macht.

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer bei Amazon kaufen.*


In der Kategorie Ausprobiert. findet ihr Kurztests zu Gadgets, die ich selbst getestet habe und die aus meiner Sicht einen Blick wert sind.

Disclaimer: Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links, die zu Amazon führen. Bestellt ihr den Artikel, ändert sich nichts am Preis, aber ich erhalte eine kleine Provision.

Lightroom Preset Pack „NIGHTFALL“

Let’s get in touch.
LinkedIn
Instagram
Xing
Über mich.

Ulrich Esch

Head of Digital Communication

Est. 1985 | Head of Digital Communication | technikbegeistert | #effzeh-Fan

Ähnliche Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.