Vbiger: Schicke Touchscreen-Handschuhe für den Winter.

Der Winter naht und du bist noch auf der Suche nach Handschuhe, mit denen du dein Smartphone problemlos bedienen kannst? Dann schau dir mal die Vbiger Touchscreen-Handschuhe an. Diese gibt es aktuell bei Amazon zu einem recht günstigen Preis von knapp 12 Euro. 

Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Paar zugelegt und bin wirklich begeistert. Das Design stimmt, die Handschuhe halten warm und sind darüber hinaus auch noch geeignet, um das Smartphone auch im Winter problemlos zu bedienen.

Daher kann ich dir die Vbiger Touchscreen-Handschuhe nur ans Herz legen. Eine klare Empfehlung für gute und günstige Winterhandschuhe von mir.


Vbiger Touchscreen-Handschuhe bei Amazon ansehen!*


In der Kategorie Ausprobiert. findet ihr Kurztests zu Gadgets, die ich selbst getestet habe und die aus meiner Sicht einen Blick wert sind.

Lightroom Preset Pack „NIGHTFALL“

Let’s get in touch.
LinkedIn
Instagram
Xing
Über mich.

Ulrich Esch

Head of Digital Communication

Est. 1985 | Head of Digital Communication | technikbegeistert | #effzeh-Fan

Ähnliche Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.