Website listet alle Befehle für „Hey Siri“ in einer Übersicht.

Nicht nur Google ist mit dem Dienst Google Now auf vielen Smartphones vertreten. Auch Apple hat mit Siri schon vor einigen Jahren eine ähnliche Assistenz-App vorgestellt.

Durch zahlreiche Updates wurde der Dienst immer weiter mit Funktionen gefüllt und auch iOS 10 hat wieder viele Neuerungen für Siri mit an Bord.

Damit ihr im „Siri-Dschungel“ nicht den Überblick verliert, gibt es hier einen kleinen Tipp für alle, die nach einer umfangreichen Auflistung aller Befehle suchen.

hey-siri.io listet alle Befehle und Fragen für Siri.

Die Website hey-siri.io hat so ziemlich alle Befehle und Fragen zusammengestellt, die Siri für euch umsetzt bzw. beantwortet.

Die Seite ist standardmäßig auf Englisch eingestellt. Durch eine kurze Änderung unter Settings (rechts oben), lässt sich aber auch Deutsch als Sprache einstellen.

Lightroom Preset Pack „NIGHTFALL“

Let’s get in touch.
LinkedIn
Instagram
Xing
Über mich.

Ulrich Esch

Head of Digital Communication

Est. 1985 | Head of Digital Communication | technikbegeistert | #effzeh-Fan

Ähnliche Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.