Instagram Stories: Mehrere Bilder posten.

instagram-stories-mehrere-bilder


Mittlerweile habe ich auf dieser Seite einige Artikel zu Instagram und insbesondere zu den Instagram Stories veröffentlicht. Dabei taucht eine Frage von Lesern relativ häufig auf: Wie lassen sich innerhalb der Instagram Stories mehrere Bilder posten?



Auf den ersten Blick wirkt diese Frage recht banal. Denn eigentlich ist es kein Problem, mehrere Bilder in seine Story zu posten.

Allerdings scheint die Bedienung von Instagram an dieser Stelle nicht so intuitiv zu sein, wie man meinen sollte.

Anleitung: So kannst du mehrere Bilder in die Instagram Stories posten.

  1. Poste ein Bild oder Video, indem du auf das Icon mit deinem Profilbild links oben klickst.
  2. Wenn du dein erstes Foto gepostet hast, wird über dein Profilbild links oben deine Story angezeigt – über diesen Weg kannst du keine weiteren Fotos hinzufügen.
  3. Um weitere Fotos zu posten, kannst du auf der Startseite der App entweder von links nach rechts wischen oder auf das Kamerasymbol links oben klicken.
  4. Beide Wege bringen dich wieder zur Kamera der Instagram Stories. Hier kannst du entweder ein neues Foto aufnehmen oder durch einen Wisch nach oben bereits ältere Fotos aus deiner Galerie auswählen.
  5. Posten und fertig!

Dir hat der kleine Tipp geholfen? 👌 Dann teile den Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!

Hier findest du alle Tipps, Tricks und How-Tos in der Übersicht:

http://ulrichesch.de/tag/tipps-tricks/



Lightroom Preset Pack „NIGHTFALL“

Let’s get in touch.
LinkedIn
Instagram
Xing
Über mich.

Ulrich Esch

Head of Digital Communication

Est. 1985 | Head of Digital Communication | technikbegeistert | #effzeh-Fan

Ähnliche Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.