WhatsApp Status: Bilder und Videos stoppen und länger ansehen.

whatsapp-status-fotos-stoppen

Was die Stories für Instagram sind, ist der WhatsApp Status für den beliebten Messenger.

Aber nicht nur, dass WhatsApp und Instagram mittlerweile zu Facebook gehören – auch die Funktionen in beiden Apps sind praktisch identisch.

Damit bietet der WhatsApp Status unter anderem auch die Möglichkeit, Bilder und Videos zu pausieren und länger anzusehen.

So kannst du Bilder und Videos im WhatsApp Status stoppen.

Das Pausieren von Inhalten ist tatsächlich relativ einfach, wird aber wahrscheinlich genau deswegen auch immer wieder übersehen:

Um Bilder und Videos einzufrieren, reicht es, mit einem Finger auf den Bildschirm zu tippen und dort zu halten.

Daraufhin werden die Inhalte so lange eingefroren, wie ein Finger auf dem Display ist.

Ganz praktisch also, wenn du ein Bild mal länger als die üblichen fünf bis zehn Sekunden betrachten möchtest.


https://ulrichesch.de/tag/tipps-tricks/


Wenn dir der kleine Tipp geholfen hat, dann teile ihn doch gerne mit deinen Freunden und Bekannten. Weitere Tipps & Tricks findest du übrigens in meiner gleichnamigen Kategorie.




Lightroom Preset Pack „NIGHTFALL“

Let’s get in touch.
LinkedIn
Instagram
Xing
Über mich.

Ulrich Esch

Head of Digital Communication

Est. 1985 | Head of Digital Communication | technikbegeistert | #effzeh-Fan

Ähnliche Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.