Digitales.

WhatsApp: Wichtige Nachrichten als Favorit markieren.

whatsapp-favoriten


WhatsApp ist ein geniales Tool zur Kommunikation. Allerdings ist die Vielzahl an Nachrichten oft erschlagend.

Was viele Nutzer nicht wissen, ist, dass es einen einfachen Weg gibt, um wichtige Nachrichten als Favoriten zu markieren. Diese kannst du dann jederzeit mit wenigen Klicks abrufen und ansehen.

Anleitung: So kannst du bei WhatsApp wichtige Nachrichten als Favorit markieren.

  1. Gehe in den Chat, in dem sich die Nachricht befindet, die du markieren möchtest.
  2. Drücke lange auf die ausgewählte Nachricht.
  3. Am oberen Bildschirmrand erscheinen nun verschiedene Symbole.
  4. Wähle den Stern aus – hierdurch wird die Nachricht als Favorit markiert.
  5. Du erreichst alle Nachrichten, die du mit einem Stern markiert hast über das Menü in der Chatübersicht (drei Punkte rechts oben) unter der Bezeichnung “Mit Stern markierte”.
  6. Hier findest du nun alle Nachrichten in chronologischer Reihenfolge, die du zuvor markiert hast.

Dir hat der kleine Tipp geholfen? 👌 Dann folge mir doch gerne bei Facebook und Twitter oder teile den Artikel mit deinen Freunden und Bekannten.

Werde Teil der offiziellen Facebook-Gruppe ➡ Digitales Know-how: Tipps, Tricks und Anleitungen.

Hier findest du alle Tipps, Tricks und How-Tos in der Übersicht:

http://ulrichesch.de/tag/tipps-tricks/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.