Microsoft Word: Die wichtigsten Shortcuts in der Übersicht.

microsoft-word-shortcuts

Um deine Produktivität beim Arbeiten mit Microsoft Word zu steigern, kann ich dir nur eines raten: Nutze Shortcuts!

Zugegeben – die Vielzahl an Shortcuts wirkt auf den ersten Blick erschlagend. Mit etwas Übung hast du die für dich wichtigsten Tastenkombinationen aber schnell drauf und brauchst nur noch einen Bruchteil der Zeit. 

Die wichtigsten Shortcuts für Microsoft Word.

Was mir persönlich immer hilft, sind Übersichten oder Infografiken wie die folgende. Einfach alle wichtigen Shortcuts auf einer Seite. Die kommt dann in meine Linkliste, Ablage oder zum Start auch mal in ausgedruckter Form auf meinen Schreibtisch.

microsoft-word-shortcuts


https://ulrichesch.de/tag/tipps-tricks/



// Dir gefällt, was du liest? 👌 Vernetz dich mit mir und erhalte regelmäßig Infos über Digitale Kommunikation, Tools und Technik: FACEBOOK und TWITTER //

[dark_box]Wenn dir der kleine Tipp geholfen hat, dann folge mir doch gerne bei Facebook und Twitter oder teile den Artikel mit deinen Freunden und Bekannten. Weitere Tipps & Tricks findest du übrigens in meiner gleichnamigen Rubrik. [/dark_box]

Lightroom Preset Pack „NIGHTFALL“

Let’s get in touch.
LinkedIn
Instagram
Xing
Über mich.

Ulrich Esch

Head of Digital Communication

Est. 1985 | Head of Digital Communication | technikbegeistert | #effzeh-Fan

Ähnliche Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü