WINPOWER 5600 mAh WT-P56A-BK: Guter Akku für kleines Geld.

WINPOWER 5600 mAh WT-P56A-BK

Ihr seid auf der Suche nach einem günstigen Akku, der nicht zu viel kosten darf?

Dann schaut euch doch mal den WINPOWER WT-P56A-BK mit 5600 mAh an. Ich habe mir den Akku vor gut vier Monaten gekauft und kann nur positives sagen. Der mobile Akku ist nicht sonderlich groß, hat genügend Power, kostet nur ca. 15 Euro und hat bis jetzt seinen Zweck voll und ganz erfüllt.

Das kleine, aber durchaus akzeptierbare Manko: Ein USB- auf Lightning-Kabel ist im Gegensatz zu einem USB- auf MicroUSB-Kabel nicht im Lieferumfang enthalten.

WINPOWER 5600 mAh WT-P56A-BK bei Amazon kaufen.*


In der Kategorie Ausprobiert. findet ihr Kurztests zu Gadgets, die ich selbst getestet habe und die aus meiner Sicht einen Blick wert sind.

Disclaimer: Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links, die zu Amazon führen. Bestellt ihr den Artikel, ändert sich nichts am Preis, aber ich erhalte eine kleine Provision.

Lightroom Preset Pack „NIGHTFALL“

Let’s get in touch.
LinkedIn
Instagram
Xing
Über mich.

Ulrich Esch

Head of Digital Communication

Est. 1985 | Head of Digital Communication | technikbegeistert | #effzeh-Fan

Ähnliche Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.