Flaoting: Eine schwebende Wolke als Lautsprecher.

Das Teil hat definitiv einen „Muss ich haben!“-Effekt.

Floating ist ein Bluetoothlautsprecher in Form einer Wolke. Diese schwebt in der Luft und reagiert unter anderem durch Blitze auf die abgespielte Musik.

Das Produkt wurde von der Designerkollaboration Making Weather designt und entwickelt.

Making Weather from Richard Clarkson on Vimeo.


In der Rubrik Sidekicks. findet ihr Inhalte, die nicht zu 100 Prozent die Schwerpunkte dieser Seite treffen, aber meiner Meinung nach trotzdem einen Blick wert sind.

Lightroom Preset Pack „NIGHTFALL“

Let’s get in touch.
LinkedIn
Instagram
Xing
Über mich.

Ulrich Esch

Head of Digital Communication

Est. 1985 | Head of Digital Communication | technikbegeistert | #effzeh-Fan

Ähnliche Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü