How to tie a tie: Krawatten schnell und einfach binden. 👔

how-to-tie-a-tie


Eines der größten Probleme unserer Zeit: Wie um alles in der Welt wird eigentlich eine Krawatte korrekt gebunden?

Ich persönlich kann es dir nicht sagen, da ich so gut wie nie Krawatte trage.

Wenn es aber doch Mal sein muss, findet ihr nachfolgend ein wirklich geniales Video von DaveHax.


via laughingsuid


In der Rubrik Sidekicks. findest du Inhalte, die nicht zu 100 Prozent die Schwerpunkte dieser Seite treffen, aber meiner Meinung nach trotzdem einen Blick wert sind



Lightroom Preset Pack „NIGHTFALL“

Let’s get in touch.
LinkedIn
Instagram
Xing
Über mich.

Ulrich Esch

Head of Digital Communication

Est. 1985 | Head of Digital Communication | technikbegeistert | #effzeh-Fan

Ähnliche Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.