Google lässt euch Solitär und Tic Tac Toe in der Suche spielen.

Kleine Aufmunterung gefällig?

Wenn ihr noch nicht wisst, was ihr in den nächsten Stunden treiben sollt, dann gebt doch einfach mal „tic tac toe“ oder „solitaire“ in der Google-Suche ein.

Was ihr findet sind genau diese beiden Spiele. Kennt jeder und kann wahrscheinlich auch jeder. Nette Idee und in jedem Fall ein kurzweiliger Zeitvertreib, der euch problemlos durch den Tag bringen sollte.


via mobiflip


In der Rubrik Sidekicks. findet ihr Inhalte, die nicht zu 100 Prozent die Schwerpunkte dieser Seite treffen, aber meiner Meinung nach trotzdem einen Blick wert sind.

Lightroom Preset Pack „NIGHTFALL“

Let’s get in touch.
LinkedIn
Instagram
Xing
Über mich.

Ulrich Esch

Head of Digital Communication

Est. 1985 | Head of Digital Communication | technikbegeistert | #effzeh-Fan

Ähnliche Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.