Video: Wie Farben in Filmen Charaktere definieren.

Was wären Filme schon ohne Farbe? Klar, auch schwarz-weiß hat seinen Charme, aber Farbe hebt Bewegtbild dann doch auf ein neues Level. Bei mindsdelight bin ich die Tage auf ein wirklich sehenswertes Video gestoßen, in dem der Einsatz von Farben in Filmen näher erklärt wird.


In der Rubrik Sidekicks. findet ihr Inhalte, die nicht zu 100 Prozent die Schwerpunkte dieser Seite treffen, aber meiner Meinung nach trotzdem einen Blick wert sind.

Let’s get in touch.
LinkedIn
Instagram
Xing
Über mich.

Ulrich Esch

Head of Digital Communication

Est. 1985 | Head of Digital Communication | technikbegeistert | #effzeh-Fan

Ähnliche Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü