app-iphone-vorher-nachher-videos-erstellen

So erstellt du Vorher-Nachher-Videos deiner Fotos auf dem iPhone.



Du bist auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie du Vorher-Nachher-Videos deiner Fotos erstellen kannst? Dann solltest du dir die App „Before and After Pro Slider“ anschauen.

Die App ist für iOS in einer kostenlosen und einer Bezahlversion verfügbar. Auch wenn die kostenlose Variante schon einige Features mitbringt, empfehle ich dir, die 0,99 Dollar in die Pro-Version zu investieren. So kannst du alle Möglichkeiten der App nutzen.

Was macht Before and After Pro Slider?

Die Funktion der App ist schnell erklärt: Du lädst zwei Bilder in die App. Diese können mithilfe einer Animation zu einem kurzen Video gemacht werden, in dem der Vorher-Nachher-Vergleich sichtbar wird.

Um deine Slides zu personalisieren, hast du verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Du kannst unter anderem die Richtung und Länge der Animation einstellen, die Farbe des Animationsbalken ändern oder dein eigenes Logo einbauen.

Ich nutze den Slider für Vorher-Nachher-Videos meiner Bearbeitungen auf Instagram. Wie die finale Umsetzung aussehen kann, zeigt das folgende Video:

Die Unterschiede der kostenlosen und der Pro-Version.

Die Pro-Version von Before and After Pro Slider hat natürlich alle Features mit an Bord, die du auch bei der kostenlosen Version findest.

Darüber hinaus bietet der „Before and After Pro Slider“ dir die folgenden exklusiven Funktionen:

  • Automatische Animation der Slideshow
  • Aufnahmefunktion der Slideshow
  • Einbindung des eigenen Logos

Negative Bewertungen im App Store.

Warum die App im App Store eine so schlechte Durchschnittsbewertung hat, kann ich nicht nachvollziehen. Ich nutze den „Before and After Pro Slider“ jetzt seit über einem halben Jahr und hatte bisher keinerlei Probleme. Die App läuft flüssig, lädt ohne Probleme und lässt sich nach einer kurzen Eingewöhnung intuitiv bedienen.

Über die folgenden Links kannst du die Apps direkt im App Store für iOS aufrufen:

Before After Pro Slider (Bezahlversion)

Before After Photo Compare (kostenlose Version)


DIR HAT DER KLEINE TIPP WEITERGEHOLFEN? 👌

Dann teile den Artikel gerne mit deinen Freunden, Bekannten oder Kollegen!

Hier findest du übrigens all meine Tipps, Tricks und How-Tos in der Übersicht:


lets-get-in-touch
linkedin-follow


Related Posts