Instagram: Die eigenen Likes ansehen.

instagram-eigene-likes-sehen

Hast du bei Instagram auch schon mal ein Bild geliked, dass du später einfach nicht mehr wiederfinden konntest?

Hierfür gibt es eine einfache, aber etwas versteckte Lösung: Eine Übersicht aller Fotos und Videos, die du bei Instagram geliked hast.

Die eigenen “Gefällt mir”-Angaben lassen sich allerdings nicht direkt über die Standardoberfläche der App ansehen, sondern nur über die Einstellungen.

Anleitung: So kannst du deine eigenen Likes bei Instagram ansehen.

  1. Gehe auf dein Profil.
  2. Klicke auf die drei Streifen oben rechts, um ins Menü zu gelangen.
  3. Wähle hier „Einstellungen“.
  4. Gehe zu „Konto“.
  5. Wähle hier den Punkt „Beträge, die dir gefallen“.

Hier findest du alle Beiträge, denen du einen Like gegeben hast.

Übrigens bietet Instagram seinen Nutzern auch die Möglichkeit, Beiträge zu speichern. Wie das funktioniert, erfährst du in meinem Artikel “Instagram: Fotos und Videos speichern”.


https://ulrichesch.de/tag/tipps-tricks/



Wenn dir der kleine Tipp geholfen hat, dann teile ihn doch gerne mit deinen Freunden und Bekannten. Weitere Tipps & Tricks findest du übrigens in meiner gleichnamigen Kategorie.

Lightroom Preset Pack „NIGHTFALL“

Let’s get in touch.
LinkedIn
Instagram
Xing
Über mich.

Ulrich Esch

Head of Digital Communication

Est. 1985 | Head of Digital Communication | technikbegeistert | #effzeh-Fan

Ähnliche Beiträge.

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü