Digitales.

Instagram: Die eigenen Likes ansehen.

instagram-eigene-likes-sehen

Hast du bei Instagram auch schon mal ein Bild geliked, dass du später einfach nicht mehr wiederfinden konntest?

Hierfür gibt es eine einfache, aber etwas versteckte Lösung: Eine Übersicht aller Fotos und Videos, die du bei Instagram geliked hast.

Die eigenen “Gefällt mir”-Angaben lassen sich allerdings nicht direkt über die Standardoberfläche der App ansehen, sondern nur über die Einstellungen.

Anleitung: So kannst du deine eigenen Likes bei Instagram ansehen.

  1. Gehe auf dein Profil.
  2. Klicke auf die drei Streifen oben rechts, um ins Menü zu gelangen.
  3. Wähle hier „Einstellungen.
  4. Gehe zu „Konto“.
  5. Wähle hier den Punkt „Beträge, die dir gefallen“.

Hier findest du alle Beiträge, denen du einen Like gegeben hast.

Übrigens bietet Instagram seinen Nutzern auch die Möglichkeit, Beiträge zu speichern. Wie das funktioniert, erfährst du in meinem Artikel “Instagram: Fotos und Videos speichern”.


https://ulrichesch.de/tag/tipps-tricks/



Wenn dir der kleine Tipp geholfen hat, dann teile ihn doch gerne mit deinen Freunden und Bekannten. Weitere Tipps & Tricks findest du übrigens in meiner gleichnamigen Kategorie.

3 Kommentare

  1. Das gibt es nicht mehr in der neuen Version und ich bin total verzweifelt. Jetzt gibt es nur noch die Lesezeichenversion, meine ganzen gespeicherten likes finde ich nicht mehr, hiiiiilfe. Da sind so viele Inspirationen von mir hinterlegt. Wie komme ich jetzt an sie ran?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.